Veranstaltungsort:

Zeit:
donnerstags, 16 Uhr

Krabbelgruppe

Die Gruppe trifft sich ab dem 09.02.2023 jeden Donnerstag ab 9:30 Uhr im Raum des Peter-Lemmer-Hauses, Willkommen sind alle Eltern mit Babys.

Wie kann Frau / Mann teilnehmen?

Spielgruppe

Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag ab 16 Uhr im Raum des Peter-Lemmer-Hauses. Während die Kinder frei spielen, tauschen sich die Eltern über aktuelle Themen aus und quatschen einfach. Bei gutem Wetter nutzen wir den Garten mit Klettergerüst und Sandkasten. Die Gruppe ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

Wie kann Frau / Mann teilnehmen?

Es reicht eine E-Mail an das Gemeindebüro und die Gruppenleitung nimmt Kontakt auf. Die interne Kommunikation erfolgt über eine Whatsapp-Gruppe.

FALLS IHR KIND JÜNGER IST, MELDEN SIE SICH GERNE IM GEMEINDEBÜRO, WENN SICH EINE MUTTER ALS LEITUNG FINDET, STARTEN WIR GERNE AUCH NOCH EINE NEUE VORMITTAGSGRUPPE.