Veranstaltungsort:

Termin:
Jeden 1. Mittwoch im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr

Frauenhilfe Lohmar

Herzliche Einladung zu unserer Frauenhilfe. Wir sind eine lebendige Gemeinschaft engagierter Frauen, die das Leben in Ihrer Kirchengemeinde aktiv mitgestalten und Spiritualität erleben und das seit ca. 75 Jahren. Bei unseren monatlichen Treffen laden wir zu interessanten Themen ein.

Wir sind eine große Gruppe, haben aber ein gemeinsames Konzept: Wir ermutigen Sie, in Gemeinschaft mit uns durch einen zeitgemäßen Umgang mit der biblischen Botschaft Ihren Weg zu und mit Gott zu finden.

Zu uns können Sie ohne vorherige Anmeldung kommen, wir haben immer einen Platz für Sie frei. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Die Frauenhilfe trifft sich an jedem 1. Mittwoch des Monats unter der Leitung des neuen Teams von 15 – 17 Uhr im Gemeindehaus Lohmar, Hauptstraße 74. Falls Sie abgeholt werden möchten, bitten wir um vorherige Anmeldung über unser Gemeindebüro (Telefon 02246-4375)

Nächstes Treffen:

Mittwoch, 7. Mai 2024