Veränderungen in der Pfarrstellen-Besetzung: Pfarrer Jochen Schulze seit dem 7. März im Kirchenkreis Wied tätig

Liebe Gemeinde,

Pfarrer Jochen Schulze ist seit dem 7. März 2024 von seiner Dienstherrin, der Evangelischen Kirche im Rheinland, in den Nachbar-Kirchenkreis Wied abgeordnet worden. Er übernimmt dort eine Vakanzvertretung.
Gegenwärtig gehen wir davon aus, dass Pfarrer Schulze dauerhaft in anderen Gemeinden beschäftigt sein wird.

Seine Verabschiedung aus der Gemeinde wird im Gottesdienst am 14.4.2024 mit anschließendem Empfang stattfinden. Dazu laden wir herzlich ein.
Wir blicken dankbar auf die vielen Jahre zurück, in denen er in unserer Gemeinde tätig war und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg den Segen Gottes!

Für das Gesamtpresbyterium
Pfarrer Oliver Bretschneider